Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. ©Norbert van Tiggelen (Norbert van Tiggelen) Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick dir einen Engel, der sich um dich sorgt, der dir, wenn du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. ©Norbert van Tiggelen Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint,-aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir, wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick dir einen Engel, der dich stets bewacht, der mit dir ein Tränchen weint,-aber auch mal lacht. Ich schick dir einen Engel und ist er noch so klein, er möge dich bebleiten und stets bei dir sein. Ich schick Dir einen Engel, der sich um Dich sorgt, der Dir wenn Du ratlos bist, gern sein Ohr mal borgt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag Dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick dir einen Engel, der dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag dir wieder Hoffnung gibt. Ich schick Dir einen Engel, der Dich stets bewacht, der mit Dir ein Tränchen weint, aber auch mal lacht. Ich schick Dir einen Engel, der Dich innig liebt, der mit seinem Flügelschlag

Kultur München Corona, Politik Quiz Kinder, Engel Emoji Whatsapp, Esther Schweins Neuer Freund, Black Nana Verbot, Oleg Burlakov Biografie,